Ueberschrift

Datenschutz

 

Bilder von Auftritten aus dem Jahr 2019

Howdy liebe Country George Fans,

ab sofort findet Ihr hier auf meiner Homepage  ein paar Bilder von meinen Auftritten aus 2019.


Viel Spass beim stöbern
 


Viele Grüße Euer George

 

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine lieben Freunde und Anhänger, die das Linientanzen lieben!

Jetzt ist hier für alle zum nachtanzen die offizielle Tanzchoreografie
zu meiner neuen CD "LINE DANCE BEAT".

Übrigens wurden diese Choreographie von den "Countrybears-Linedancer"
Lindancer aus Dorsten geschaffen.
 
Mit besten Grüßen
George

LINE DANCE BEAT

LINE DANCE BEAT (Paartanz)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Häufig werde ich gefragt, ob ich nicht vielleicht auch mal Bildmaterial von meinen Aufnahmesessions aus dem Tonstudio in der "Galerie" veröffentlichen könnte. Oder Fotos von meiner früheren Band "The Pale Riders", bei der ich ja immerhin einige Jahre mitgespielt habe...
Aus diesem Grund habe ich in den vergangenen Wochen in alten Fotoalben, Fototüten, Schubladen, etc. herum gesucht und konnte tatsächlich so einiges für Euch auftreiben. Das alles musste zunächst dann auch erst mal "gescannt" werden - und es hat schon eine kleine Weile gedauert. Habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht was denn davon wohl für Euch interessant sein könnte. Ich denke, es ist der eine oder andere Schnappschuss dabei. Daher sind also ab sofort viele neu hinzugefügte Bilder hier auf meiner HP online. Selbstverständlich werde ich Euch auch weiterhin mit aktuellen Bildern von meinen Aktivitäten berichten. Zum Beispiel von der Veranstaltung in Köln gibt es auch Fotomaterial anzuschauen. Von Anfang war es mir sehr wichtig, dass Ihr stets auf dem Laufenden seid und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Viel Spaß nun beim herumstöbern in den alten und neuen Fotos.

Viele Grüße Euer George

 

[Home] [Aktuell] [Biographie] [Discographie] [Galerie] [Pale_Riders] [Presse] [Videos] [Autogramm] [Kontakt] [Gaestebuch] [Links] [In_Memoriam] [Impressum] [Datenschutz]