Ueberschrift

Datenschutz

Hallo Freunde und Fans !

In den vergangenen Wochen ist meine Galerie immer mehr gewachsen. Durch die Größe der Galerie verliert man jedoch schnell den Überblick. “Was ist neu oder was ist alt?” Da es durch die Anordnung der Bilder leider nicht eindeutig ist, welche Bilder älter oder aktuell sind, habe ich mich entschlossen die Galerie zu unterteilen.

 

Ab sofort findet Ihr die aktuelleren Bilder in der Rubrik: Bilder-Aktuell

Alle anderen Bilder findet Ihr in der Rubrik:

 Bilder-Archiv      Wie alles begann bis zum Jahr 2010

 Bilder-Archiv      Ab dem Jahr 2010

Selbstverständlich werde ich Euch auch weiterhin mit aktuellen Bildern von meinen Aktivitäten berichten. Zum Beispiel von der Veranstaltung in Wuppertal gibt's nun endlich auch Fotomaterial anzuschauen. Von Anfang an war es mir sehr wichtig, dass Ihr stets auf dem Laufenden seid und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Viel Spass nun beim herumstöbern in den alten und neuen Fotos.

Viele Grüsse Euer George

 

 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet.Alle anderen Bilder sind mein Eigentum. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

[Home] [Aktuell] [Biographie] [Discographie] [Galerie] [Pale_Riders] [Presse] [Videos] [Autogramm] [Kontakt] [Gaestebuch] [Links] [In_Memoriam] [Impressum] [Datenschutz]